Navigation

home ich Kontakt Gästebuch Sinnloses tha tu m'o bhrathair intern

Sehenswertes

youthwilli youthkiel innenseiten Jahrgangspage Freaks Volxbibel

Archiv

Archiv

Credits

hier wurde geklaut eigener Blog?
Nr. 1

Ok, das erste mal das ich diesen Blog mit meinen Gedanken versaue!

Heute war der Tag eigentlich ganz ok, weiß nicht wirklich warum es mir so schlecht geht. Wahrscheinlich habe ich mich schon viel zu sehr an diese Depressionen gewöhnt, sie sind zusehr ein Teil von mir geworden als das ich sie einfach aufgeben könnte. Diese Gedanken, die mich runterziehen sind irgendwie ziemlich vorherrschend in meinem Kopf. Dazu kommt heute Abend auch noch Fieber inklusive Schüttelfrost....Spaaaaaß! endlich mal wieder n offensichtlicher Grund um zu leiden^^

Ich hab heute mein Regal und meine Bücher hier in die Wg geholt. *freu*

Endlich hab ich meine Bücher wieder! Jetzt muss ich nurnoch das Regal aufstellen und diese Kartons ausräumen...naja, kann sich nur um Tage handeln^^

Mich ärgert momentan, dass ich einfach nicht weiß wie ich das morgen zur Schule schaffen soll....scheiß Erde-Klausur...wird wohl auf nachschreiben hinauslaufen.

Ich werd jetzt wohl gleich mal ins Bett gehen und hoffen es morgen doch irgendwie zu schaffen...*grummel* 

12.3.07 23:47


*grummel*

Heute krank...Ich war heute morgen so brav auf meine neue 'Mama' alias Gecko zu hören und bin Zuhause geblieben....war vielleicht auch vernünftig...mit Schüttelfrost und Fieber soll Schule manchmal nicht so gut sein hab ich mir sagen lassen. Hab den ganzen Tag mit schlafen, lesen und chatten verbracht. und jetzt um kurz vor sieben bin ich schon wieder müde. echt zum kotzen^^ Immerhin bin ich so in den Genuss gekommen meine büchersammlung mal wieder durchzustöbern.

Naja, heute in der Schule wurde Erde geschrieben, ich hoffe das das mit dem Nachschreiben problemlos klappt...vielmehr Sorgen mache ich mir um die Leistungskursklausuren...aber irgendwie wird das schon..hoffentlich -.-

Ich denke morgen wird das auch noch nichts mit der Schule, aber ich hoffe das es bis donnerstag wieder ok ist.

Na denn...bis morgen^^ 

13.3.07 18:44


Und das Leben geht weiter....

Ok, neuer Eintrag.

Ich war heute wieder in der Schule um Deutsch mitzuschreiben. Ich weiß nicht wirklich was das geworden ist, was ich geschrieben hab kam mir für die 4 stunden so verflixt wenig vor. hm...

Danach wollte ich eigentlich noch bleiben um beim Sport zuzugucken, aber die eine Naht hatte sich entschlossen "hm, reißen wir doch mal auf."

Ziemlich scheiße wenn man zum Lehrerzimmer rennen muss um sich abzumelden, weil einem ne Naht zerfetzt...und dann is da auch noch was ausm Verband gesuppt...*g* die Lehrer haben mich angeguckt, der blick war zum schreien!

Dann war ich heute noch beim Hausarzt...irgendwie wollen mich in letzter Zeit alle am liebsten einweisen. ICH WILL DAS NICHT NOCHMAL!

Jetzt hat der beschissene Krankenhauspsychoonkel mir nach nem Gespräch (ca. 2 Minuten) auch noch "Borderline" in die Akte geschrieben. Ich hoffe ich werde den eintrag irgendwann wieder los....ich hasse dieses Wort, es hat irgendwie den Beigeschmacki von: Ich tu mir weh, damit andere angelaufen kommen und sich um mich kümmern...argh! 

Aber ansonsten ist alles ok....ich bekomm gleich Besuch und freu mich richtig drauf!

 

16.3.07 18:32


I hate Mondays

Wie ihr seht bin ich heute morgen wieder nicht in der Schule. Ich muss gleich los zum Onkel Doktor, mir einen neuen Verband zulegen, da sich der provisorische von gestern abend über Nacht in seine Bestandteile aufgelöst hat. Eigentlich hätte ich ja heute achmittag einen Teremin...ich hoffe ich muss jetzt nicht zweimal hin.

Ich werde morgen wohl mit unserem Oberstufenleiter sprechen müssen...diese Schuljahr ist wohl endgültig gelaufen. -.-

 Es hat heute Nacht geschneit! Widerliche Angelegenheit das! Alles kalt, nass und matschig...ich will jetzt keinen Schnee mehr...es ist Frühling, oder das sollte es zumindest sein!

 Ich hab einen tierischen Ohrwurm von: Coalminers Beat- Land of green   Das Lied ist doch einfach geil, es läuft irgendwie den ganzen Tag...nur ne Frage der Zeit bis mir meine Mitbewohner die Boxen klauen, weil sie angepisst sind^^

Also dann...Montag...auf ein Neues! 

 

19.3.07 09:37


Gratis bloggen bei
myblog.de