Navigation

home ich Kontakt Gästebuch Sinnloses tha tu m'o bhrathair intern

Sehenswertes

youthwilli youthkiel innenseiten Jahrgangspage Freaks Volxbibel

Archiv

Archiv

Credits

hier wurde geklaut eigener Blog?
Nr. 1

Ok, das erste mal das ich diesen Blog mit meinen Gedanken versaue!

Heute war der Tag eigentlich ganz ok, weiß nicht wirklich warum es mir so schlecht geht. Wahrscheinlich habe ich mich schon viel zu sehr an diese Depressionen gewöhnt, sie sind zusehr ein Teil von mir geworden als das ich sie einfach aufgeben könnte. Diese Gedanken, die mich runterziehen sind irgendwie ziemlich vorherrschend in meinem Kopf. Dazu kommt heute Abend auch noch Fieber inklusive Schüttelfrost....Spaaaaaß! endlich mal wieder n offensichtlicher Grund um zu leiden^^

Ich hab heute mein Regal und meine Bücher hier in die Wg geholt. *freu*

Endlich hab ich meine Bücher wieder! Jetzt muss ich nurnoch das Regal aufstellen und diese Kartons ausräumen...naja, kann sich nur um Tage handeln^^

Mich ärgert momentan, dass ich einfach nicht weiß wie ich das morgen zur Schule schaffen soll....scheiß Erde-Klausur...wird wohl auf nachschreiben hinauslaufen.

Ich werd jetzt wohl gleich mal ins Bett gehen und hoffen es morgen doch irgendwie zu schaffen...*grummel* 

12.3.07 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de