Navigation

home ich Kontakt Gästebuch Sinnloses tha tu m'o bhrathair intern

Sehenswertes

youthwilli youthkiel innenseiten Jahrgangspage Freaks Volxbibel

Archiv

Archiv

Credits

hier wurde geklaut eigener Blog?
*grummel*

Heute krank...Ich war heute morgen so brav auf meine neue 'Mama' alias Gecko zu hören und bin Zuhause geblieben....war vielleicht auch vernünftig...mit Schüttelfrost und Fieber soll Schule manchmal nicht so gut sein hab ich mir sagen lassen. Hab den ganzen Tag mit schlafen, lesen und chatten verbracht. und jetzt um kurz vor sieben bin ich schon wieder müde. echt zum kotzen^^ Immerhin bin ich so in den Genuss gekommen meine büchersammlung mal wieder durchzustöbern.

Naja, heute in der Schule wurde Erde geschrieben, ich hoffe das das mit dem Nachschreiben problemlos klappt...vielmehr Sorgen mache ich mir um die Leistungskursklausuren...aber irgendwie wird das schon..hoffentlich -.-

Ich denke morgen wird das auch noch nichts mit der Schule, aber ich hoffe das es bis donnerstag wieder ok ist.

Na denn...bis morgen^^ 

13.3.07 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de