Navigation

home ich Kontakt Gästebuch Sinnloses tha tu m'o bhrathair intern

Sehenswertes

youthwilli youthkiel innenseiten Jahrgangspage Freaks Volxbibel

Archiv

Archiv

Credits

hier wurde geklaut eigener Blog?
Und das Leben geht weiter....

Ok, neuer Eintrag.

Ich war heute wieder in der Schule um Deutsch mitzuschreiben. Ich weiß nicht wirklich was das geworden ist, was ich geschrieben hab kam mir für die 4 stunden so verflixt wenig vor. hm...

Danach wollte ich eigentlich noch bleiben um beim Sport zuzugucken, aber die eine Naht hatte sich entschlossen "hm, reißen wir doch mal auf."

Ziemlich scheiße wenn man zum Lehrerzimmer rennen muss um sich abzumelden, weil einem ne Naht zerfetzt...und dann is da auch noch was ausm Verband gesuppt...*g* die Lehrer haben mich angeguckt, der blick war zum schreien!

Dann war ich heute noch beim Hausarzt...irgendwie wollen mich in letzter Zeit alle am liebsten einweisen. ICH WILL DAS NICHT NOCHMAL!

Jetzt hat der beschissene Krankenhauspsychoonkel mir nach nem Gespräch (ca. 2 Minuten) auch noch "Borderline" in die Akte geschrieben. Ich hoffe ich werde den eintrag irgendwann wieder los....ich hasse dieses Wort, es hat irgendwie den Beigeschmacki von: Ich tu mir weh, damit andere angelaufen kommen und sich um mich kümmern...argh! 

Aber ansonsten ist alles ok....ich bekomm gleich Besuch und freu mich richtig drauf!

 

16.3.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de